Telephonisch versprochene Rückzahlung der Flugkosten nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2020
  • #79328
  • 408
Anzeige

Nachdem meine Buchung im Februar Frankfurt > Manila von der China Air gecancelt wurde, habe ich mindestens 5 mal den Customer Service angerufen, der mir versprochen hatte, nach spätestens 3 Monaten eine Rückzahlung des Flupreises zu leisten. Die Rückzahlung ist bis heute nicht erfolgt, und einen Kontakt zum Customer Service konnte ich nicht
im Mai und Juni nicht herstellen.

Teilen

02-07-2020 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2020 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2020 um 22:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie eine Meldung zur Rückerstattung des Reisepreises. Man muss einen Anwalt nehmen.

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.