Ich habe Opodo Prime rechtzeitig vor Ende der Probezeit gekündigt.Trotzdem wird versucht von meinem Konto Geld einzuziehen.Sollte dieses nicht umgehend storniert werden, werde ich meinen Rechtsanwalt mit einer Klage beauftragen.
Teilen
04-10-2023 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-10-2023 um 20:28 Uhr
Das Geld sollte zurück überwiesen werden.Bis heute ist leider noch nichts angekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 20:37 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Opodo hat mir eine Rückzahlung zugesagt.
Leider ist das Geld bis heute nicht angekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.