1. konnten wir am 1.9.22 auf dem Hinflug bei Wizzair nicht einchecken und mussten am Flughafen für den Check in nochmal 80,00 EUR bezahlen.
2. auf dem Rückflug am 16.9.22 hatte die Maschine von EasyJet in VAR einen Triebwerksschaden und konnte nicht abheben. Die Ersatzmaschine wurde später gecancelt und wir mussten 22 Stunden auf dem Flughafen verbringen. Wir haben uns kein Hotel gesucht wie vom Veranstalter angeboten und somit Zusatzkosten vermieden, aber das Parkhaus am BER hat nach verspäteter Ankunft am 17.9.22 nochmal zusätzlich 49,00 EUR gekostet und diese Zusatzkosten hätte ich gern erstattet.
Vielen Dank.
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26-09-2022 um 09:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-09-2022 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-10-2022 um 07:31 Uhr
Auch wenn ich sicherlich nicht der einzige mit einer Reklamation bin, hätte ich gern eine Erstattung meiner Zusatzkosten oder wenigstens eine Antwort von Opodo.
1. konnten wir am 1.9.22 auf dem Hinflug bei Wizzair nicht einchecken und mussten am Flughafen für den Check in nochmal 80,00 EUR bezahlen.
2. auf dem Rückflug am 16.9.22 hatte die Maschine von EasyJet in VAR einen Triebwerksschaden und konnte nicht abheben. Die Ersatzmaschine wurde später gecancelt und wir mussten 22 Stunden auf dem Flughafen verbringen. Wir haben uns kein Hotel gesucht wie vom Veranstalter angeboten und somit Zusatzkosten vermieden, aber das Parkhaus am BER hat nach verspäteter Ankunft am 17.9.22 nochmal zusätzlich 49,00 EUR gekostet und diese Zusatzkosten hätte ich gern erstattet.
Dokumente wurden der ursprünglichen Reklamation bereits angehangen.
Vielen Dank.
Antwort des Verbrauchers
07-12-2022 um 19:32 Uhr
Könnte sich bitte jemand nach 3 Monaten der Reklamation annehmen?
Vielen Dank.
mfg. ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 14:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?siehe Bewertung oben. Diese ist wohl aussagekräftig.
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