Opti-Wohnwelt

Opti-Wohnwelt Föst GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Opti-Wohnwelt
Reklamationen & Beschwerden (52)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Opti-Wohnwelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Opti-Wohnwelt Versand unvollständig Stehlampe

Ich habe eine Stehlampe bestellt ,bzw. Vorkasse geleistet. Mir wurde das Paket heute zugestellt, leider war nur der Lampenschirm im Paket. Der Rest von der Stehlampe fehlt. Ich hoffe das dort ein Irrtum vorliegt und der Rest von der Stehlampe mir nachgeliefert wird. Vielen Dank Liebe Grüße ****** ******

Opti-Wohnwelt Schadensmeldung Schwingstuhl

Am 28.02.23 habe ich bei Ihrer Filiale in Dillingen 6 Schwingstühle Franziska bestellt, Am 23.05.23 habe ich die Stühle abgeholt. Heute ist mir bei der Reinigung aufgefallen, dass ein Stuhl auf der Unterseite eine Ausbuchtung hat. Bei genauerer Ansicht stellte ich fest, dass sich die Federung an dieser Stelle herausdrückt. Eine Spitze der Federung drückt sich bereits aus dem Spannstoff. Bilder im Anhang. Bitte um Stellungnahme. Gruss ****** ******

Opti-Wohnwelt Reklamation Esstischgarnitur.

Im Mai 2022 haben wir eine neue Esstischgarnitur aus dem Opti Wohnwelt Center aus Bremen am Weserpark erhalten. Nach nur 8 Monaten sind 2 Stühle mit Armlehne kaputt gegangen. Bei 2 Stühlen sind die Schweißnähte die obere Querstrebe der Rückenlehne abgebrochen. Bei einem Stuhl ist die Armlehne ebenfalls abgebrochen. Bei dem Preis ist es ein Trauerspiel! Daraufhin bin ich zu Opti Wohnwelt gefahren um den Fall zu beanstanden. Man könnte nur online reklamieren hieß es. Es könne bis zu 3 Wochen dauern bis man Antwort bekommt hieß es. Im Januar 2023 habe ich also eine Beschwerde geschrieben. Darauf gab es bis heute keine Antwort. Die zweite Beschwerde habe ich im März geschrieben. Bis heute immer noch keine Antwort. Langsam fühle ich mich verarscht! Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Dammwischkamp 30, 27412 Tarmstedt. ****** Kaufvertrag: S06759 vom 22.04.22, Lieferdatum: 09.05.22

Opti-Wohnwelt Das Sofa macht unangenehme Geräusche beim hinsetzen

Haben uns letztes Jahr im Sept ein Sofa bei Opti wohnwelt in HB gekauft. Am Anfang war alles super aber nach einem Monat fing es an, das beim hinsetzen aufs Sofa, es Geräusche macht, ein Knacken. Haben Untersetzer unter die Füße gestellt haben das Sofa nur auf den flachen Boden gestellt, keinen Teppich aber leider ist es nicht besser geworden. Für diesen Preis des Sofas darf sowas nicht sein. Wir bitten sie uns zu helfen denn so kann es nicht weiter gehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Opti-Wohnwelt Online Bestellung- seit 10 Tagen weder versendet oder sonst noch was.

Hallo. Ich habe einen Gartenstuhl bei Opti- Wohnwelt online gekauft . Leider wird mir seit 10 Tagen gesagt das der Stuhl erst noch in ein Versandlager verschickt werden soll! Mir wurde schon 3 mal versprochen das sich jemand darum kümmert und mich umgehend zurück ruft. 3 mal ist nichts passiert ! Wie unfähig muss man bitte sein !

Opti-Wohnwelt Zwei Schwingstühle drückt sich seitlich die Polsterung raus!

Habe am 19.01.2022, sechs Schwingstühle gekauft! Kaum in Gebrauch! Jetzt sind zwei Stühle kaputt!

Opti-Wohnwelt Komm nicht an

Wir haben am 8.2.2023 ein Passepartout Lübeck Gekauft und Bezahlt haben mehrmals angerufen und auch hingefahren das hat bis heute nix gebracht heute den 12.4.2023 außer viele Versprechungen ? was kann ich noch machen? wir haben das teil in Herzogenrath Gekauft

Opti-Wohnwelt Löcher falsch vorgebort

Schrank konnte nicht aufgebaut werden. Musste erst selbst passende Löcher boren weil diese falsch vorgebohrt waren. Musste mir dafür extra einen Bohrer besorgen. Am Telefon sagte man mir ich bekomme einen Rabatt. Nun bekomme ich aber auf meine Nachrichten keine Antwort mehr.

Opti-Wohnwelt Ein Satz mit x...die von Hr.Weidenauer geplante Küche war nix..

Meine Frau und ich ****** ******, haben durch Zufall eine supi Küche bei Opti Wohnwelt in Schweinfurt gefunden und Zeitnah bestellt. Hr.Weidenauer präsentierte sich als Experte in der Planung und leider wurden wir eines besseren belehrt! Nach div.Extras z.b.verkürste Schränke usw., wurde festgestellt das der Hängeschrank mit 37 cm Tiefe überhaupt nicht ins Bild passt und in der hinteren linken Ecke eine Nische von ca.54cm mal ca.60cm total unbrauchbar ist. Erst vor wenigen Tagen wurde Hr.Weidenauer zur Laibing Spülenseite mitgeteilt, das diese in Kollision mit Rolloblende steht bzw.nur zu Mitte von Blende/ Rolle geht. Die banale Aussage von Hr.Weidenauer... diese wird ausgeschnitten ist absolut inakzeptabel und die Berufliche Qualifikation wird meiner Meinung nach in Frage gestellt. Es müsste doch bekannt sein das bei Ausschnitt die helle Sägefläche nichts mehr mit dem Optischen Bild im Einklang steht. Diesbezüglich wurde mit den Küchen Montören besprochen eine neue Laibung/ höher wo Rolloblende integriert ist , zu beschaffen damit das ges.Bild passt. Im ganzen mit der Planung unzufrieden und werde mir weitere Schritte vorbehalten.

Opti-Wohnwelt Fehlen Teile

Wir Haben am 9.1. 2023 2 Schränke Gekauft in Herzogenrath bei ein Schrank war alles dabei beim 2 Schrank Fehlten alle Schrauben und 2 Einlegeböden mein Kaufvertrag NR BC 4091- wurden am 3.2. 2023 Geliefert 1 Tag vorher haben wir die Alten Schränke entsorgt Heute ist der 16.2.2023 Wir sollen Noch 2 Wochen Warten Unsere Kleidung konnten wir nicht Aufhängen

Problem mit Opti-Wohnwelt?

Beschwerde schreiben