Hallo, ich habe bei ihnen ein Acrylbild bestellt und dies ohne mein ausgewähltes Motiv erhalten. Ich werde dieses Bild zurückschicken und erwarte umgehend eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-11-2020 um 15:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-11-2020 um 15:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 19:59 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Fehldruck sofortige Erstattung des Rechnungsbetrages...super!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.