Leider fehlte für 3 Bilder die Befestigung und nach langem hin und her ist keine Lösung in Sicht. Schade da es sich um Weihnachtsgeschenke handelt.
Teilen
19-12-2020 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2021 um 07:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz mehrfacher Informationen das mir bei 3 von 5 Bildern die Befestigung fehlt habe ich bis heute keine Nachlieferung noch Reaktion! Da die Bilder jeweils in der Ecke ein Loch für die Halter haben kann ich sie auch nicht aufhängen. Der Preis für zwei Bilder ist somit Wucher. Die 3 anderen werde ich nicht nutzen können. Die Halter sind leider auch nicht so einfach zu bekommen. Nicht empfehlenswert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.