Die Taufkarten, welche ich bei Ihnen erworben habe sind massiv beschäftigt und dieses ist inakzeptabel. Da diese Karten auch sehr teuer waren.
Die Verpackung von Optimalprint ist auch nicht ausreichend zum Schutz der Karten.
Teilen
22-07-2023 um 14:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-07-2023 um 08:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 08:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niemanden vom Kundenservice erreicht keiner hat sich gemeldet ….. niemals wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.