Bestell-Nr. 24605941 - unzufrieden! Schlechte Qualität!

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  • 17 Dez 2022
  • #449475
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Heute habe ich Ersatz bekommen.
Wie kann die Qualität nur so schlecht sein bei euch?
Es sind sooo viele gelbe und blaue Punkte und viele Schlueten auf dem Druck vorhanden! Schlimmer alsbei der ersten Lieferung!!
Da komme ich in Summe immer noch nicht auf 40 gute Karten.
Bin echt enttäuscht und werde nicht mehr bei Optimalprint bestellen, geschweigedenn euch weiterempfehlen.
Drucken Sie mir die Karten doch bitte schnellstmöglich
auf hochwertigerem Papier aus. Ansonszen müsste ich echt mein Geld zurück verlangen!




> Gesendet: Freitag, den 16.12.2022 um 16:40 Uhr
> Von: ******@gmx.de
> An: help@optimalprint.com
> Betreff: Bestell-Nr. 24605941 - unzufrieden! Schlechte Qualität!
>
> Liebes Optimalprint-Team.
>
> Ich habe gestern die Bestellung mit der Nr. 24605941
> erhalten - das ging wirklich schnell. Vielen Dank! Nur leider muss darunter wohl die Qualität gelitten haben. Ich bin sehr unzufrieden! Die Qualität der Karten ist nicht zufriedenstellend! Von 40 Weihnachtskarten sind 18 Stück mit Mängeln: es sind gelbe und blaue Punkte auf der weißen Innenseite und viele Druckschlieren in Form von Strichen.
> Die Karten sollen zum Weihnachtsfest versendet werden. Aber das ist so nicht möglich. Bitte schicken Sie mir schnellstmöglich kosteblos Ersatz. Am besten in einer höheren Qualität.
> Ich war eigentlich gerne Kunde bei Ihnen - aber das geht nicht.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> ****** ******

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17-12-2022 um 15:41 Uhr

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2023 um 16:13 Uhr


Problem behoben

7 / 10

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JA

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