Sehr geehrte Damen und Herren,
schönen Dank für die schnelle Zusendung meiner Einladungskarten.
Leider sind an der Kartenknickstelle Papierausfransungen, die unschön und die Karten sehr minderwertig aussehen lassen, und ich diese Karten nicht versenden kann.
Ich bitte um schnellstmöglichen Ersatz
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
07-07-2023 um 13:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 22:13 Uhr
Am Freitag schrieb mir optimalprint per email, neue Einladungskarten sind mit DHL Express versandt. Die neue Bestell Nr ist 26424462. Allerdings habe ich die Karten bis heute noch nicht erhalten und die übermittelte Tracking-Nr ist bei DHL unbekannt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 21:11 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.