Am 1 Oktober habe ich Karten bestellt, sie sollten ca am 6 oder 7 Oktober ankommen ich warte immernoch.
Die Tracking-Nummer steht immer an der gleichen Stelle und nichts passiert
Teilen
10-10-2022 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 14:04 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein guter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.