Bestellung nicht da

  • Behoben
  • 10 Okt 2022
  • #426611
  • 125
Anzeige

Am 1 Oktober habe ich Karten bestellt, sie sollten ca am 6 oder 7 Oktober ankommen ich warte immernoch.
Die Tracking-Nummer steht immer an der gleichen Stelle und nichts passiert

Teilen

10-10-2022 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2022 um 14:04 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein guter Kundenservice

2
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.