Ich habe vor zwei Wochen Hochzeitseinladungen bestellt welche bis heute weder zugestellt noch verfolgbar sind. Klärung nicht möglich da nur automatischer Email Chat und kein persönlicher Kontakt... Echt enttäuscht!
Teilen
28-04-2023 um 11:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2023 um 20:06 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schwierig Kontakt aufzunehmen aber dann freundlich und schnelle Lösung gefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.