Wir haben zunächst eine Probeeinladung bestellt. Die Qualität hat uns überzeugt! Daraufhin haben wir 120 Einladungskarten bestellt. Briefumschläge waren inkludiert. Angekommen sind die Karten derart schlecht verpackt, dass sie sich ungesichert in der Verpackung bewegen konnten und fast alle Ecken abgeschlagen sind. So sind die Karten für uns unbrauchbar! Briefumschläge fehlten. Wir bitten um zeitnahe Kontaktaufnahme zur Klärung.
Teilen
13-02-2023 um 10:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-02-2023 um 12:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 07:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht! Habe nur mit einem Chat Kontakt gehabt. Persönlich habe ich niemanden gesprochen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.