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Hallo liebes Optimalprint Team, Ich hatte Platzkarten für meine Hochzeit bestellt und 30 Namen dazu angegeben. Nun habe ich 30 Karten mit dem Namen Carina bekommen. Das kann ja nicht sein. Ich hoffe sie können mir helfen! Mit freundlichem Gruß, ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Unter der Bestellnummer #29697394 habe ich Einladungskarten für die Kommunion unseres Sohnes bestellt. Eigentlich sollte die Lieferung spätestens bis 08.04.2024 erfolgen. Bis jetzt ist keine Lieferung in Sicht und ich kann auch nicht ersehen wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Aus diesem Grund erteile ich hiermit eine Ersatzbestellung (analog zur o.g. Bestellnummer) und hoffe dass sie schnellsmöglichst bei uns an kommt. Ansonsten brauche ich die Einladungskarten nicht mehr. Bezahlen werde ich nur die tatsächlich erhaltene Lieferung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** PS: ich bitte um Bestätigung meines Beschwerdeeingangs
Ich habe Einladungskarten bestellt , aber der Text auf der Innenseite (Seite 3) der Karten fehlt leider. Von außen sind die Karten wunderbar geworden, nur kann ich diese leider nicht benutzten. Ich bitte Sie hiermit um Hilfe da wir diese Karten als Geburtstags Einladungen brauchen. Es handelt sich um 40 Karten. Die 25 Dankeskarten sind super geworden Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag, ich habe am Dienstag diese Woche eine zaubertasse bei Ihnen bestellt es sollte ein Geschenk sein leider ist die Tasse zerbrochen beim beschenkten angekommen. Bestellnummer: 29697115 Besteht die Möglichkeit die Tasse nochmal zu erhalten? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Da ich sie anderweitig nicht erreiche, möchte ich auf diesem Weg meine Optimal plus Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin kündigen. Ich bitte um eine Kuendigungsbestaetigung. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Ware kam defekt an, Ware reklamiert per Chat bis heut keine Rückmeldung. Shop ist nicht zu empfehlen.
Meine Bestellung 28970663 vom 10.1.24 ist nicht angekommen! Wurde von DHL am 12.1.24 als übergeben an andere Person als ausgeliefert gemeldet Sendungsnr.: 00340434512291138909 Das Paket ist weg und wurde auch nirgends abgegeben. Lt DHL muss von Optimalprint ein Nachforschungsauftrag gestellt werden, bitte das umgehend zu tun! Erbitte hierzu Ihre Nachricht schnellstens. Danke! ****** ******
Kontaktdaten
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Dronning Eufemias gate 8
0191 Oslo
Norwegen
Webseite
https://www.optimalprint.de/
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Du kannst Optimalprint eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@optimalprint.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Optimalprint telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Gelato AS
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 152 öffentliche Beschwerden über Optimalprint verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Optimalprint wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 56% sowie eine Antwortquote von 12.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 39.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Optimalprint hilfreich sein.
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