Optimalprint

Gelato AS


Beschwerde schreiben

Optimalprint Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Optimalprint zu lösen

39.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 152

Antwortquote

12.7%

Verbraucherempfehlung

55.6%

Lösungsquote

56%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Gelato AS

Dronning Eufemias gate 8
0191 Oslo
Norwegen

Webseite
https://www.optimalprint.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Optimalprint beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Optimalprint einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Optimalprint zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Optimalprint einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Optimalprint senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Optimalprint um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Optimalprint per E-mail erreichen?

Du kannst Optimalprint eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@optimalprint.com

Wie lautet die Adresse von Optimalprint um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Optimalprint telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Gelato AS

Dronning Eufemias gate 8
0191 Oslo
Norwegen

Wie vertrauenswürdig ist Optimalprint bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 152 öffentliche Beschwerden über Optimalprint verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Optimalprint wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 56% sowie eine Antwortquote von 12.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 39.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Optimalprint hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.