Ich habe unsere Fotokalender am 16.12. bestellt. Lieferung wurde für 21.12.-24.12. angekündigt. Ich habe sogar auf die Empfehlung von Optimalprint hin den Expressversand mit 20 Euro Versandkosten gewählt. Leider sind meine Kalender immer noch nicht da. Sollen wohl heute kommen. Ich werde optimalprint nicht weiter empfehlen und meine nächsten Kalender wieder bei einem anderen Anbieter bestellen. Da hätte ich meine Kalender wenigstens gestern schon bekommen und hätte keine Express Kosten zahlen müssen.
Teilen
29-12-2020 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2021 um 06:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hatte ja vor ihnen das Problem schon einmal bei optimalprint angegeben. Leider ohne Erfolg. Und dass sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben finde ich sehr traurig. Hauptsache ständig Werbung machen per email.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.