Seit letzter Woche Mittwoch ist mein Paket bei DHL angekündigt, jedoch nicht übergeben worden. 4 andere Pakete aus gleicher Bestellung sind problemlos angekommen.
Auf Nachfrage per E-Mail wurde nicht wie versprochen innerhalb von 24 Stunden reagiert, eine deutsche Telefonnummer sucht man vergeblich.
Teilen
05-05-2021 um 21:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 21:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe mein Buch bekommen, knapp 2€ Rabatt erhalten. Bin ich nicht zufrieden mit aber was soll man sich da noch groß beschweren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.