Sehr geehrte Damen und Herren,
zu der Bestellung 15003473 wurde letzte Woche Freitag(27.11.) das Paket von meinem Nachbarn nicht angenommen. Der Postbote hat das Paket wieder mitgenommen. Bis heute habe ich keine weitere Information bekommen wann ich das Bild erhalten soll. Bitte um umgehende Prüfung und Rückmeldung!
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
03-12-2020 um 13:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-12-2020 um 13:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2020 um 14:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlechte Bewertung.
Meine Reklamation wurde nicht einmal bearbeitet das Geld habe ich immer noch nicht zurückerstattet bekommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.