Paket nicht angenommen

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2020
  • #157523
  • 238
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
zu der Bestellung 15003473 wurde letzte Woche Freitag(27.11.) das Paket von meinem Nachbarn nicht angenommen. Der Postbote hat das Paket wieder mitgenommen. Bis heute habe ich keine weitere Information bekommen wann ich das Bild erhalten soll. Bitte um umgehende Prüfung und Rückmeldung!
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

03-12-2020 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2020 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 14:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Bewertung.
Meine Reklamation wurde nicht einmal bearbeitet das Geld habe ich immer noch nicht zurückerstattet bekommen!

3
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.