Ich kontaktiere sie schon per Chat und Email ….. es kommt keine Antwort
Bild Qualität sehr schlecht…
******
martinanr1 @t-online.de
Teilen
29-11-2022 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 18:53 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist etwas schwierig den Kontakt zum Kundenservice herzustellen… könnte besser sein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.