Reklamation

  • Behoben
  • 29 Nov 2022
  • #443385
  • 103
Anzeige

Ich kontaktiere sie schon per Chat und Email ….. es kommt keine Antwort
Bild Qualität sehr schlecht…
******
martinanr1 @t-online.de

Teilen

29-11-2022 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 18:53 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist etwas schwierig den Kontakt zum Kundenservice herzustellen… könnte besser sein

2
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.