Optimalprint

Gelato AS


Beschwerde schreiben

Suche

Optimalprint
Reklamationen & Beschwerden (156)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Optimalprint. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Optimalprint Bestell-Nr. 24605941 - unzufrieden! Schlechte Qualität

Liebes Optimalprint-Team. Ich habe heute die Bestellung erhalten - das ging wirklich schnell. Vielen Dank! Nur leider muss darunter wohl die Qualität gelitten haben. Ich bin sehr unzufrieden! Die Qualität der Karten ist nicht zufriedenstellend! Von 40 Weihnachtskarten sind 18 Stück mit Mängeln: es sind gelbe Punkte auf der weißen Innenseite und viele Druckschlieren in Form von Strichen. Die Karten sollen zum Weihnachtsfest versendet werden. Aber das ist so nicht möglich. Bitte schicken Sie mir schnellstmöglich kosteblos Ersatz. Am besten in einer höheren Qualität. Ich war eigentlich gerne Kunde bei Ihnen - aber das geht nicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Optimalprint Bild verschwommen

WAS IST DAS FÜR EINE QUALITÄT alles komplett verschwommen und null sichtbar

Optimalprint Reklamation - Foto auf Leinwand

Guten Tag, ich möchte gern Bestellung 24210468 reklamieren. Das Motiv ist - anders als in der Voransicht - nicht mittig zentriert. Von der Voransicht kann ich einen Screenshot senden. Ich bitte um schnelle Ersatzlieferung mit korrigiertem Druck auf Kulanzbasis, da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bestellnummer 24210468 Tracking-Nummer: 00340434695853062017 ****** ****** Eichstraße 13 30161 Hannover Tel.: ****** ******@gmail.com

Optimalprint Fehllieferung

Ich habe bedruckte Tassen bestellt und bekam unifarben, ohne Aufdruck

Optimalprint Reklamation

Ich kontaktiere sie schon per Chat und Email ….. es kommt keine Antwort Bild Qualität sehr schlecht… ****** martinanr1 @t-online.de

Optimalprint Reklamation

Hallo liebes Optimalprint Team. Ich bin mit meiner Bestellung nicht ganz zufrieden. Das bedruckte T Shirt ist unsauber bedruckt und es fehlt Farbe an manchen Stellen. Die Karten haben einen Vordruck auf der Rückseite den ich nicht wollte. Daher möchte ich die Sachen reklamieren und zurückschicken. Ich freue mich von ihnen zu hören. Mfg U.******

Optimalprint Bestellung kommt nicht

Ich habe bei Optimal Print bestellt, weil da die Lieferzeit eigentlich sehr gut ist. Nun habe ich vor drei Tagen einen Sendungsverfolgungslink bekommen, der einfach nicht aktualisiert wird. Es heißt nach wie vor bis jetzt nur, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Eigentlich sollte die Bestellung bis heute ausgeliefert sein.

Optimalprint Schlechte Bildqualität im Fotobuch

Bestellung vom 03.11.2022: mit den selben Bilder wie im Fotobuch vom 27.10.2022. Das ist ein Unterschied in der Qualität,die ich nicht verstehe. Bei der Erarbeitung des Fotobuches gab es auch keine Hinweise zur schlechten Qualität von Fotos. Das erhaltene Fotobuch kann nur entsorgt werden. Sowas kann man doch nicht verschicken und sich noch bezahlen lassen. Ich möchte mein Geld zurück,das Fotobuch kann ich gern zurück schicken. MfG ****** ******

Optimalprint Schlechte Qualität

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, Dies ist meine 5. Mail an Sie - viel. erfolgt diese Mal ja eine Reaktion von Ihnen. Mit oben genannten Auftrag habe ich 15 Kalender bei Ihnen in Auftrag gegeben. Bei jedem Kalender ist bei 10 von 12 Bildern auf der rechten Seite ein verschwommener etwas dunklerer „Rand“ gedruckt - dieser ist bei Ausdruck der jeweiligen Bilder im Original nicht vorhanden . Für knapp 90 € erwarte ich schon einwandfreie Qualität - zumal die Kalender als Weihnachtsgeschenke gedacht waren - so kann ich diese nicht verschenken. Jetzt können Sie ihr Versprechen einlösen: 100% Qualitätsgarantie Holen Sie sich einen vollständigen Nachdruck oder 100% Rückerstattung, wenn Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Ich möchte mein Geld zurück ! Bitte um Rückanwort Mit freundlichen Grüßen K.Dzidek!

Optimalprint Ich hat an Optimalprint eine Reklamation gesendet,leider erhalte ich keine Rückantwort.

Leider wurden bei dem Wandkalender einige Bildfelder verschoben.So kann ich die Kalender nicht verschenken. Januar,das linke Bild Das Junibild August ,das Bild oben rechts September, das linke Bild Dezember ,daslinke Bild. Bitte senden Sie mir den korrigierten Ersatz . Mit freundlichen Grüßen

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben