Schlechte Qualität

  • Behoben
  • 26 Okt 2022
  • #432535
  • 147
Anzeige

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
Dies ist meine 5. Mail an Sie - viel. erfolgt diese Mal ja eine Reaktion von Ihnen.
Mit oben genannten Auftrag habe ich 15 Kalender bei Ihnen in Auftrag gegeben. Bei jedem Kalender ist bei 10 von 12 Bildern auf der rechten Seite ein verschwommener etwas dunklerer „Rand“ gedruckt - dieser ist bei Ausdruck der jeweiligen Bilder im Original nicht vorhanden . Für knapp 90 € erwarte ich schon einwandfreie Qualität - zumal die Kalender als Weihnachtsgeschenke gedacht waren - so kann ich diese nicht verschenken.
Jetzt können Sie ihr Versprechen einlösen:
100% Qualitätsgarantie
Holen Sie sich einen vollständigen Nachdruck oder 100% Rückerstattung, wenn Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.

Ich möchte mein Geld zurück !
Bitte um Rückanwort
Mit freundlichen Grüßen
K.Dzidek!

Teilen

26-10-2022 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2022 um 17:09 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.