Guten Tag, ich habe am Dienstag diese Woche eine zaubertasse bei Ihnen bestellt es sollte ein Geschenk sein leider ist die Tasse zerbrochen beim beschenkten angekommen.
Bestellnummer: 29697115
Besteht die Möglichkeit die Tasse nochmal zu erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
06-04-2024 um 11:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.