Schlechter Druck

  • Behoben
  • 13 Jun 2021
  • #249569
  • 240
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren........

Meine Bestellung ist nicht so erstellt worden wie bei ihnen auf der Webseite dargestellt worden ist , siehe Anhang ,Foto.....da die erste Zeile nicht vollständig lesbar ist , und ich bitte Sie hiermit um eine erneute kostenlose Zustellung der Karten...

Teilen

13-06-2021 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2021 um 14:48 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Telefonischer Kontakt ist leider nicht möglich , warum auch immer , geht nur per Mail, was nicht gerade von Kundenfreundlichkeit spricht , in dieser Beziehung sind andere Anbieter weiter .....

Von der Qualität ist es in Ordnung , bis auf den Fehler in der Lieferung welcher auch zufriedenstellend gelöst wurde...

2
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.