weiße Leinwand ohne Bild

  • Behoben
  • 12 Feb 2021
  • #191442
  • 256
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte Sie um eine unverzügliche Rückmeldung bei mir. Ich habe für unser Unternehmen mehrere Bilder für die Eröffnung unserer Beratungsstelle bestellt für über 100€ Ich habe meine gewünschten Bilder hochgeladen und diese wurden mir auch als hochgeladen angezeigt. Zu meinem entsetzen kamen nun leere Leinwände bei mir an. Ich bitte Sie darum dringend mir zu den bisherigen Konditionen(Valentinsrabatt) neue bedruckte Leinwände zuzuschicken oder das Geld zurück zu erstatten. Bitte schreiben Sie mir so schnell wie möglcih zurück, wir brauchen die Bilder bis zum 08.03.21

Freundliche Grüße

Teilen

12-02-2021 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2021 um 13:00 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?


Bei meiner ersten Bestellung gab es ein Problem beim Hochladen der Bilder. Was erst auffiel als die Leinwände weiß bei mir ankamen. Dann habe ich mich an den Kundenservice gemeldet, der sich innerhalb 24h bei mir meldete und alles problemlos abwickelte. Ich habe nun die Bilder nochmal bekommen, der Druck ist sehr gut und in hoher Qualität. Alles super. Jederzeit gerne wieder!

2
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.