Mangelnde Qualität

  • Beantwortet
  • 04 Jan 2024
  • #573855
  • 77
Anzeige

Hallo, ich habe mir im November den Sweater Gneeli gekauft. Leider ist dieser bereits beim 1. Waschen (30 Grad, Schonwäsche) eingelaufen und das Material hat sich optisch stark verändert. Da ich den Pulli super schön fand und sehr gerne getragen habe, habe ich ihn mir Anfang Dezember wieder gekauft. Diesmal eine Nummer größer, falls er wieder einläuft. Genau das ist eingetreten. Auch dieser Pulli ist stark eingelaufen, so dass er mir einfach zu kurz ist und ich ihn nicht mehr tragen kann. Auch hier hat das Material einen anderen Charakter bekommen als im Neuzustand. Das würde ich noch in Kauf nehmen, aber es passen definitiv beide nicht mehr.
Ich bin extrem enttäuscht, zumal der Pulli jeweils 80,- gekostet hat. Ich bin seit Jahren treue Opus Kundin und bin wesentlich bessere Qualität gewohnt.

Teilen

04-01-2024 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opus weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2024 um 12:19 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Schade, dass die Freude an Ihren OPUS Sweatern nicht lange angehalten hat.
Um die Reklamation abwickeln zu können, benötigen wir noch einige Angaben zu dem Kauf von Ihnen.

Bitte kontaktieren Sie dazu einmal unseren Kundenservice. Sie erreichen uns:

Per E-Mail:
OPUS: eshop@opus-fashion.com
Someday: eshop@someday-fashion.com

Telefonisch:
00800 - 338 670 48 (gebührenfrei)
Mo-Do: 07:30-18:00 Uhr, Fr: 07:30-17:00 Uhr

Viele Grüße und noch einen tollen Tag,
Ihr OPUS Fashion Team

2
Opus
Zufriedenheitsindex: 68/100

Problem mit Opus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.