Hallo, ich habe mir im November den Sweater Gneeli gekauft. Leider ist dieser bereits beim 1. Waschen (30 Grad, Schonwäsche) eingelaufen und das Material hat sich optisch stark verändert. Da ich den Pulli super schön fand und sehr gerne getragen habe, habe ich ihn mir Anfang Dezember wieder gekauft. Diesmal eine Nummer größer, falls er wieder einläuft. Genau das ist eingetreten. Auch dieser Pulli ist stark eingelaufen, so dass er mir einfach zu kurz ist und ich ihn nicht mehr tragen kann. Auch hier hat das Material einen anderen Charakter bekommen als im Neuzustand. Das würde ich noch in Kauf nehmen, aber es passen definitiv beide nicht mehr.
Ich bin extrem enttäuscht, zumal der Pulli jeweils 80,- gekostet hat. Ich bin seit Jahren treue Opus Kundin und bin wesentlich bessere Qualität gewohnt.
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04-01-2024 um 11:40 Uhr
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Antwort von Opus
04-01-2024 um 12:19 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schade, dass die Freude an Ihren OPUS Sweatern nicht lange angehalten hat.
Um die Reklamation abwickeln zu können, benötigen wir noch einige Angaben zu dem Kauf von Ihnen.
Bitte kontaktieren Sie dazu einmal unseren Kundenservice. Sie erreichen uns:
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OPUS: eshop@opus-fashion.com
Someday: eshop@someday-fashion.com
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Viele Grüße und noch einen tollen Tag,
Ihr OPUS Fashion Team
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