Schal fusselt extrem

  • Beantwortet
  • 01 Apr 2024
  • #594590
  • 51
Anzeige

Ich habe mir im Winter einen Schal der Marke „OPUS" bei Dodenhof in Posthausen gekauft. Nach dem ersten Tragen ist mir aufgefallen, dass dieser Schal extrem fusselt (Fusseln in den Augen, auf meinem Mantel, auf der Jeans etc.). Halb so wild dachte ich, ein paar Mal waschen und das Problem hat sich erledigt - Leider ist dem nicht so. Ich habe den Schal den ganzen Winter über nicht tragen können. Auch nach mehrmaligen Waschen hat sich an dem Problem nichts geändert. Ich habe den Schal sogar, wie man mir auf Nachfrage bei Dodenhof empfohlen hat, im Gefrierschrank eingefroren...
Es ärgert mich schon sehr, da 1. der Schal doch recht teuer war (39,99 €) , und 2. ich mir die Farbe genau zu einem neuen Mantel ausgesucht hatte.... Wie können wir das Problem beheben? Und nur schon mal vorab; einen Einkaufsbeleg/Quittung habe ich nicht mehr…

Mit freundlichen Grüßen

****** E.

Teilen

Ärger mit Opus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-04-2024 um 12:57 Uhr


Liebe Frau ******,

herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit einem Artikel aus unserer Kollektion gemacht haben.

Bislang liegen uns zu dem Artikel Afadi noch keine Rückmeldungen dieser Art vor. Da dieses Modell schon seit längerer Zeit im Verkauf ist, gehen wir von einem bedauerlichen Einzelfall aus.

Da wir nur Artikel zurücknehmen können, die über unseren Online-Shop gekauft wurden, können wir die Reklamation leider nicht direkt von hier aus bearbeiten. Sie können den Artikel aber selbstverständlich nochmal vor Ort reklamieren. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit dem Geschäft auf, bei dem Sie die Artikel gekauft haben. Falls Ihnen der Kassenbeleg nicht mehr vorliegen sollte, so ist häufig auch eine EC- oder Kreditkartenabrechnung ausreichend.

Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben und entschuldigen uns noch einmal für die Umstände.

Viele Grüße und eine schöne Woche,
Ihr OPUS Fashion Team

1
Opus
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Opus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.