Reist überall am Halsausschnitt
Teilen
Antwort von Opus
29-09-2023 um 11:16 Uhr
Liebe Frau ******,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir würden jetzt so vorgehen: Bitte senden Sie uns den Artikel zurück, damit wir ihn prüfen können. Bitte vermerken Sie dabei auch den Mangel auf dem Rücksendeschein. Das würde uns sehr helfen.
Den Rücksendeschein sowie den Retourenaufkleber finden Sie in Ihrem "Mein Konto"-Bereich unter "Bestellhistorie".
Ist der Mangel berechtigt, erhalten Sie eine Erstattung des Kaufpreises.
Wir versichern Ihnen, dass Reklamation dieser Art bei uns äußerst selten vorkommen und wir einen hohen Qualitätsstandard sicherstellen.
Viele Grüße und ein tolles Wochenende,
Ihr OPUS Fashion Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 15:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.