Naht löst sich bei neuer Jeans

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2024
  • #597893
  • 22
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Ich hatte Ende letzten Jahres eine Jeans bei Mode Herrmann gekauft von der Marke Opus. Ich hatte in der Vergangenheit bereits Artikel von der Marke und war immer zufrieden. Die Jeans hat sehr gut gepasst. Seit dem Kauf habe ich die Jeans ein paar Mal getragen und sie würde bereits gewaschen, aber noch nicht häufig. Als ich sie nun wieder angezogen habe, musste ich feststellen, dass sich eine Naht am Reißverschluss gelöst hat und ein Loch entstanden ist. Leider war ich sehr negativ überrascht, dass das bei einer so neuen Jeans passiert.
Leider finde ich den Originalbeleg des Einkaufs nicht mehr.

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20-04-2024 um 08:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opus weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2024 um 16:21 Uhr


Liebe ******,

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Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nur Ware zurücknehmen können, die in unserem Online Shop gekauft wurde. Gerne kannst du den im Einzelhandel erworbenen Artikel über den entsprechenden Einzelhändler reklamieren (der Kaufvertrag wurde in diesem Fall nicht mit uns abgeschlossen). Falls dir der Kassenbeleg nicht mehr vorliegen sollte, so ist häufig auch eine EC- oder Kreditkartenabrechnung ausreichend. Bitte nimm dazu einmal Kontakt mit dem entsprechenden Geschäft auf.

Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen angegebene Reklamation eine absolute Ausnahme ist und wir einen hohen Qualitätsstandard sicherstellen.

Viele Grüße und noch einen tollen Tag,
Ihr OPUS Fashion Team

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Opus
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