Mein schönes neues Sweatshirt habe ich einmal getragen und nach der ersten Wäsche ist es sehr weit geworden, gleichzeitig aber so kurz, dass es völlig untragbar geworden ist. Ich muss es wegwerfen.
Teilen
Antwort von Opus
14-08-2023 um 14:59 Uhr
Liebe Frau Schäfer-Obendiek,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen mit einem unserer Artikel entstanden sind.
Bitte wenden Sie sich für die weitere Abwicklung Ihrer Reklamation, einmal an unseren Kundenservice.
Gerne stehen Ihnen die Kollegen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:
Per E-Mail:
OPUS: eshop@opus-fashion.com
Someday: eshop@someday-fashion.com
Telefonisch:
00800 - 338 670 48 (gebührenfrei)
Mo-Do: 07:30-18:00 Uhr, Fr: 07:30-17:00 Uhr
Viele Grüße und noch einen tollen Tag,
Ihr OPUS Fashion Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 00:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Service. Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass ein Produkt, das Opus vertreibt, eine mangelnde Qualität hat und habe es auch mit Fotos belegt. Dann wurde ich zu einer anderen Adresse weiterverwiesen. Dort habe ich mein Anliegen erneut vorgetragen. Ich wollte ein Entgegenkommen, aber ich erhielt nur die Antwort, dass die Qualität der Waren von Opus sehr hoch sei. Ich solle doch im Geschäft reklamieren. Es handelte sich um eine standardisierte Antwort ohne jeden Bezug zu meinem konkreten Fall. Ich finde es abscheulich, dass Opus mir rät, einen Beschwerdebrief zu verfassen und dafür 3,99 Euro kassieren will, um meine Chancen auf Problemlösung zu erhöhen. Es ist ein Zynismus, dass mit berechtigten Beschwerden versucht wird, noch zusätzlich Geld zu verdienen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.