Liebes Opus-Team,
ich bin seit Jahren Fan eurer Designs und kaufe öfter Teile von Opus. Eine weiße Bluse, die ich bei euch erworben hatte, wird allerdings beim Waschen immer kürzer. Ja, es heißt, man solle sie nass in Form ziehen, aber das bringt nur bedingt was. Ich ärgere mich darüber, denn eure Teile sind nicht ganz billig und ich erwarte im Gegenzug Qualität.
Enttäusche Grüße
****** ******
Teilen
01-12-2023 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Opus
01-12-2023 um 18:00 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schade, dass die Freude an Ihrer OPUS Bluse nicht lange angehalten hat.
Um die Reklamation abwickeln zu können, benötigen wir noch einige Angaben von Ihnen.
Bitte kontaktieren Sie dazu einmal unseren Kundenservice. Sie erreichen uns:
Per E-Mail:
OPUS: eshop@opus-fashion.com
Someday: eshop@someday-fashion.com
Telefonisch:
00800 - 338 670 48 (gebührenfrei)
Mo-Do: 07:30-18:00 Uhr, Fr: 07:30-17:00 Uhr
Viele Grüße und ein tolles Wochenende,
Ihr OPUS Fashion Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.