Liebes Opus Team
Ich habe mir vor kurzem einige Teile von Opus gekauft, weil ich so begeistert von der neuen Kollektion bin.
Darunter auch eine leichte Hose mit Bundfalte in jeansoptik. Ich habe sie gewaschen, gebügelt und einmal getragen. Nun ist die Seitennaht aufgerissen und im Scjritt ist es auch eingerissen. Ich habe nichts ausgewöhnliches gemacht, nur getragen ;)
Das ärgert mich sehr, da die Hose für meine Verhältnisse recht teuer war und ich sie auch mochte.
Ich habe leider keine Rechnung mehr.
Können Sie mir dennoch weiterhelfen?
Liebe Grüße ******
Teilen
Antwort von Opus
21-07-2023 um 13:47 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über Reklamation24.
Um die Reklamation prüfen und bearbeiten zu können, benötigen wir noch einige wichtige Angaben von Ihnen.
Bitte nehmen Sie daher einmal Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sie erreichen uns
Per E-Mail:
OPUS: eshop@opus-fashion.com
Someday: eshop@someday-fashion.com
Telefonisch:
00800 - 338 670 48 (gebührenfrei)
Mo-Do: 07:30-18:00 Uhr, Fr: 07:30-17:00 Uhr
Viele Grüße und ein tolles Wochenende,
Ihr OPUS Fashion Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.