Sehr geehrte Damen und Herren,

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2024
  • #596879
  • 24
Anzeige

Ich habe versehentlich die Rechnung der letzten Bestellung gelöscht und bitte um erneute Zusendung!
BN 28129856
Vielen Dank und
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-04-2024 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opus weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 12:24 Uhr


Liebe ******,

danke für die Kontaktaufnahme.

Unser Kundenservice, wird dir die Rechnung an die von dir hinterlegte E-Mail Adresse noch einmal zusenden.

Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart,
Dein OPUS Fashion Team

2
Opus
Zufriedenheitsindex: 68/100

Problem mit Opus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.