Die von mir benutzten Aufsteckbürsten , siehe Foto, haben immer gepasst.
Warum die neu erworbenen diesmal nicht ?
Teilen
12-04-2023 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2023 um 18:15 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etliche Rückfragen! Das Problemist nicht gelöst, da die Sachbearbeiter*in in Urlaub ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.