Die von mir gekaufte Zahnbrüste IO9 macht leider seit einigen Monaten Probleme beim laden.

  • Behoben
  • 06 Jul 2023
  • #512177
  • 170
Anzeige

Teilweise lädt sie ohne Probleme und an anderen Tagen macht sie nach wenigen Sekunden ( obwohl über Nacht geladen) schlapp und schaltet rot leuchtend komplett ab.
Das gleiche macht sie ebenso im praktischen Etui für die Reise. Dies ist natürlich nicht sehr angenehm wenn ich z.B. mit den Kindern unterwegs bin und wir dann "ohne" dastehen......
Laden tut sie dann auch nicht immer sofort wieder sondern entscheidet wie von selber wann sie Lust hat.

Ich hoffe sehr das sie für uns 3 eine passende Lösung haben die uns den Alltag bald wieder versüßen wird.
dazu sei erwähnt das es bestimmt schon die 7 elekt. Zahnbürste aus ihrem Haus ist.
Ein adäquater Austausch würde uns sehr entgegenkommen.

Die original Rechnung liegt mir leider nicht vor da diese mit meiner ehemaligen Frau / Mutter der Kinder vor wenigen Monaten nach Australien ausgewandert ist und der Kontakt leider für uns eine Katastrophe geworden ist.

Beste Grüße,
****** Öxle

Teilen

06-07-2023 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2023 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2023 um 12:07 Uhr


Nach der schriftlichen Stellungnahme und dem sehr freundlichen Hinweis die Einstellungen der Zahnbürste auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, hat die Zahnbürste tatsächlich fünf Tage funktioniert..
Leider nur gute 5 Tage .

Wieder eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen brachte erneut Erfolg.

Leider scheint mir dies nicht die abschließende Lösung zu sein.

Evtl gibt es ein Software Update oder Ähnliches. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Mit besten Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 10:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zuvorkommend und mit einer zeitnahen Bearbeitung verbunden.
Danke dafür .

4
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.