ORAL-B iO Series 4 Quite ws weiß

  • Behoben
  • 25 Aug 2023
  • #533588
  • 134
Anzeige

Hallo,
habe am 24.09.2022 im Internet die o. g. elektrische Zahnbürste gekauft. Benutzt habe ich sie erst ab Ende Dezember 2022.
Bisher hat sie auch tadellos funktioniert, doch seit jetztist sie ohne Anlaß kaputt, sie macht keinen Mucks mehr. Sie ist weder runtergefallen noch sonst was, zeigt keinerlei Reaktion. Es ist schon mehr als enttäuschend, daß ein angeblich qualitativ hochwertiges und nicht gerade billiges Gerät bereits nach wenigen Monaten defekt ist.
Was kann man tun?
Freundliche Grüße
****** ******
Bergstr. 7
63863 Eschau

Teilen

25-08-2023 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 09:19 Uhr


Habe eine schriftliche Antwort bekommen.
Ersatzgerät oder repariertes Gerät lässt weiter auf sich warten.

04-10-2023 um 09:05 Uhr


Noch immer kein repariertes oder neues Gerät erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 17:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

zur Zufriedenheit - hat nur etwas lange gedauert ( ca. 5 Wochen)

4
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.