Hallo,
habe am 24.09.2022 im Internet die o. g. elektrische Zahnbürste gekauft. Benutzt habe ich sie erst ab Ende Dezember 2022.
Bisher hat sie auch tadellos funktioniert, doch seit jetztist sie ohne Anlaß kaputt, sie macht keinen Mucks mehr. Sie ist weder runtergefallen noch sonst was, zeigt keinerlei Reaktion. Es ist schon mehr als enttäuschend, daß ein angeblich qualitativ hochwertiges und nicht gerade billiges Gerät bereits nach wenigen Monaten defekt ist.
Was kann man tun?
Freundliche Grüße
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Bergstr. 7
63863 Eschau
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25-08-2023 um 13:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 09:19 Uhr
Habe eine schriftliche Antwort bekommen.
Ersatzgerät oder repariertes Gerät lässt weiter auf sich warten.
Antwort des Verbrauchers
04-10-2023 um 09:05 Uhr
Noch immer kein repariertes oder neues Gerät erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 17:33 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?zur Zufriedenheit - hat nur etwas lange gedauert ( ca. 5 Wochen)
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