Bei der aktuell von mir genutzten Pro Serie (Type 3767) löst sich die Gummierung zwischen Schalter und Lade-LED nachdem sich eine Blase gebildet hatte. Leider passierte das gleiche bereits bei den 2 davor genutzten Geräten. Es scheint sich um ein grundsätzliches Problem dieser Art der Beschichtung zu handeln.
Teilen
13-04-2024 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.