Ich habe vor 4 Wochen eine Zahnbürste bei Amazon gekauft. Nun lädt diese leider nicht mehr richtig obwohl ich die Zahnbürste richtig geladen habe, reicht der Akku nur für ca. 3 Minuten.
Wie können wir hier weiter vorgehen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
15-08-2023 um 20:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.