iO Akku defekt

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2023
  • #538914
  • 175
Anzeige

Ich habe am 25.11.2020 eine Oral-B iO 7 gekauft. Die Zahlbürste war bereits 01/21 defekt und wurde ausgetauscht. Nach 2,5 Jahren ist der AKKU defekt. Eigentlich war ich der Meinung mit Oral-B ein Qualitätsprodukt gekauft zu haben, doch leider ist es nicht so. Ich habe die Zahlbürste über Amazon bezogen, wende mich nun an Sie als Hersteller. Wie ist ist hier mit der Garantie oder einer Kulanzzahlung ?

Ich bitte um kurze Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-09-2023 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 16:12 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein produktiver Kundenservice

2
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.