Meine Genius X 20100S Elektrische Zahnbürste, Preis 116,99 €, die ich im Dezember 2021 bei GAleria Kaufhof bestellt habe, funktioniert nicht mehr. Sie geht an, brummt kurz und lahm und geht dann weider aus. Außerdem lassen sich die verschiedenen Putzprogramme nicht mehr einstellen. Fazit ist, dass die Bürste nicht mehr gebrauchsfähig ist.
Teilen
22-09-2023 um 15:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 17:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice hat nicht stattgefunden. NIemand konnte mir sagen, wo ich meine defekten Zahnbürste einschicken, abgeben kann und wie ich zu meinem Recht der Gewährleisuntg komme vor Ablauf der Gewährleistungsfrist von 24 Monaten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.