Oral-B Pulsonic Slim Luxe 4500 Elektrische Schallzahnbürste, Reiseetui, platinum Im „Shop Oral B“ bestellt und erhalten Leider komme ich mit der länglichen Schall-Zahnbürste aufgrund kleinen Kiefers und einiger Kronen überhaupt nicht zurecht mit der Schallzahnbürste! Es geht einfach nicht!
Kundenberater habe ich per Mail um Mitteilung gebeten, ob es auch die kleinen runden Zahnbürste für diese Schallzahnbürste gibt… falls es diese nicht gibt, habe ich angefragt, ob eine Rücksendung möglich sei?
Zweimal bekam ich per Mail lapidar Internet Links zugeschickt, beide ohne Antwort auf meine Fragen. Heute habe ich nun Kontaktaufnahme per Telefon aufgenommen… und hab „versucht“ mein Problem zu schildern, der Kundenberater war einfach nur frech und anmaßend und hat einfach umgeschaltet auf Kundenberatung. Schrecklich war das!
Was kann ich machen, um eine Antwort zu erhalten?
In keiner Veröffentlichung wird darauf hingewiesen, dass z.B. bei Kronen eine Schallzahnbürste nicht angezeigt sein könnte! Deshalb erwarte ich jetzt von Oral B eine Rücknahme der Schallzahnbürste und eine entsprechende Rückerstattung des Preises.
SG ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 22:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt überhaupt keinen Kundendienst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.