Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Oral-B. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bei der aktuell von mir genutzten Pro Serie (Modell 3766) löst sich die Gummierung zwischen Schalter und Lade-LED und es bildet sich eine Blase. Leider passierte das gleiche bereits bei den 2 davor genutzten Geräten. Es scheint sich (zumindest bei mir) um ein grundsätzliches Problem dieser Art der Beschichtung zu handeln.
Nach fast 1 Jahr Akku kaputt. Was kann ich jetzt tun? Lade die iO Series 8 14 Stunden und der Akku schafft gerade mal 2:41 Minuten und weniger.
Ich Habe benutze seid Jahren Oral B Zahnputzcenter der verschiedenen Modelle. Doch bin ich mit den Oxyet Düsen überhaupt noch mehr zufrieden. Nach 1-2 malignerem Benutzung funktionieren sie nicht mehr ! Heute konnte ich mit Mühe einen Satz Düsen kostenlos bei Expert in Neumünster tauschen. Aber das hat viel Überredungskunst und Geduld gekostet. Gekauft hatte ich die Düsen Anfang November! Ich hoffe, dass ich bei wiederholten Problemen mit den jetzigen Düsen anstandslos von Ihnen Ersatz erhalten werde.
Seit einiger Zeit schmeckt die umgewachste Zahnseide unangenehm bitter. Vorher hatte sie keinen Geschmack, einfach neutral. Der bittere Geschmack stört mich so sehr, daß ich eine andere umgewachste Zahnseide suchen muß, es sei denn Sie können das wieder ändern. Mit freundlichen Grüßen M. ******
Vorab, ich benutze Oral B. Zahnbürsten bereits seit über 20 Jahren, hatte meine Zahnbürsten auch immer über viele Jahre, deshalb kann ich mir das folgende Problem nicht wirklich erklären. Ich habe meiner Tochter vor circa 2-3 Jahren eine Oral B Junior gekauft. Obwohl sie die Zahnbürste genauso behandelt wie wir unsere auch, tauchten an der Unterseite schnell schwarze Flecken auf, die wie Schimmel aussehen. Es läßt sich nicht entfernen, sondern scheint wie IM Kunststoff zu sein. Die Flecken werden auch immer mehr, auch unterhalb vom Bürstenkopf, so dass sie jetzt nur noch mit einer Handzahnbürste putzt. Wie kann das sein?
Wir besitzen zwei Oral-B Bürsten, an beiden löst sich der blaue Gummi auf und klebt. Die Bürsten werden 3 Jahre alt.
Ich habe im Oktober 2020 ihre Zahnbürste Oral-B Genius X 20900 gekauft . Leider kann ich diese seit 2 Monaten nicht mehr benutzen weil der Akku kaputt ist.
Guten Tag, wir sind eine 4-köpfige Familie und benutzen 3 Oral-B Zahnbürsten. Eine 4729, die wirklich super ist und zwei 3765, die leider an starker Material-Ermüdung leiden. Für den Preis hätten wir bessere Qualität erwartet.
Guten Tag liebes Team, ich verwende seit Jahren und einfach am liebsten die Vibration Handzahnbürste von oral B . Leider muss ich seit einigen Monaten feststellen, dass diese nur noch wenige Wochen (3-4 Wochen) hält, d.h. die Vibration funktioniert dann schon nicht mehr. Das finde ich sehr ärgerlich und frage mich warum das jetzt so ist. Ich werde auf eine andere Marke zurückgreifen müssen, leider! Viele Grüße ****** ******
Habe am 01.07.2020 ein Oral-B Zahnnbürste (Artikelnummer: 3764-D36.5 - Pro 6000, ... )gekauft. Im November 2021 wurde die Zahnbürste zum ersten Mal repariert, da sich durch den abgenutzten/Abrieb Metallstift ständig die Bürstenköpfe beim Putzen gelöst haben. Nun ein Jahr später im 11/2023 liegt der exakt gleiche Fehler zum zweiten Mal vor. Dies bedeutet, dass der erste Fehler nach ca. 15Monaten aufgetreten ist und sich nun nach nur 12 Monaten wiederholt. Mit normalen Erwartungen an ein Qualitätsprodukt ist dies alleine schon enttäuschend. Noch enttäuschender ist, dass man mir lediglich eine kostenpflichtige Reparatur anbot, die abgelehnt habe.
Problem mit Oral-B?
Beschwerde schreiben