Meine Zähne sind leider zu empfindlich für diese Zahnbürste.
Habe mir schon die die Pulsonic Slimluxe 4500 sensitiv gekauft.
Im dm- Geschäft wurde der Umtausch abgelehnt, obwohl ich eine neue Bürste zugefügt hatte und ich die Zahnbürste erst vor 5 Tagen gekauft hatte. Also kann ich doch gleich im Internet kaufen wenn ich den Kundendienst auch noch übernehmen muss. Demnächst wohl eine andere Marke!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2021 um 07:06 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundendienst jetzt war in Ordnung.
Dem Händler, hier dm, muss jedoch innerhalb der 30 Tage Garantiezeit die Möglichkeit gegeben werden, das Gerät problemlos umzutauschen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.