Ich habe die Oral-B Zahnbürste am 15.09.2022 beim penny Markt Discounter käuflich erworben. Seit ca.2 Monaten ist die Leistung von dem Akku überhaupt nicht mehr zufriedenstellend, so das man ca. nach 3 Tagen der Benutzung der Zahnbürste wieder aufladen muss um die volle Leistung der putztechnik wieder zu erhalten. Bitte erstatten Sie mir die Zahlung als Gutschrift da ich überhaupt nicht zufrieden bin denn dieses Problem scheint nicht nur bei mir so zu sein. Mit freundlichen Grüßen H. ******
Teilen
25-04-2023 um 09:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 21:45 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nett
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.