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ORTHOTEC Gifhorn Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ORTHOTEC Gifhorn zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

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Kundenservice Note

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ORTHOTEC Gifhorn Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich ORTHOTEC Gifhorn bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Information über mehrkostenfreie Kassenmodelle nicht erfolgt

Eine Information über mehrkostenfreie Kassenmodelle ist nicht erfolgt. Die Patientin wurde lediglich danach gefragt, ob sie mit dem Modell, dass sie anhatte bisher zufrieden ist. Auf die Frage, ob eine Zuzahlung erforderlich ist und in welcher Höhe, wurde ein Betrag von ca. 24 € genannt. Bei der Abholung mussten fast 10 € mehr dazugezahlt werden. Dies verwunderte sehr und auf die Frage, warum der Betrag nun fast 10 € mehr beträgt als bei der Bestellung genannt, wurde gesagt, die allgemeine Rezeptgebühr kommt auch noch dazu. 1. Die gesetzliche Verpflichtung im Beratungsgespräch immer auch auf mehrkostenfreie Kassenmodelle zu informieren, wurde nicht erfüllt. Leider war mir die Verpflichtung vor 2 Monaten noch nicht bekannt. 2. Wenn man vorher nach eventuellen Zuzahlungen fragt, dann erwarte ich eine vollständige Information und keine Überraschung bei der Abholung.


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Kontaktdaten

ORTHOTEC Gifhorn GmbH
Celler Str. 50
38518 Gifhorn
Deutschland

Webseite
http://www.orthotec-gifhorn.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ORTHOTEC Gifhorn beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ORTHOTEC Gifhorn einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ORTHOTEC Gifhorn zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ORTHOTEC Gifhorn einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ORTHOTEC Gifhorn senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ORTHOTEC Gifhorn um Stellungnahme.

Wie kann ich ORTHOTEC Gifhorn telefonisch erreichen?

Du kannst ORTHOTEC Gifhorn telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0 53 71 / 140 140

Wie kann ich den Kundenservice von ORTHOTEC Gifhorn per E-mail erreichen?

Du kannst ORTHOTEC Gifhorn eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@orthotec-gifhorn.de

Wie lautet die Adresse von ORTHOTEC Gifhorn um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ORTHOTEC Gifhorn telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ORTHOTEC Gifhorn GmbH
Celler Str. 50
38518 Gifhorn
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist ORTHOTEC Gifhorn bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über ORTHOTEC Gifhorn verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ORTHOTEC Gifhorn wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ORTHOTEC Gifhorn hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.