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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über ORTHOTEC Gifhorn ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Eine Information über mehrkostenfreie Kassenmodelle ist nicht erfolgt. Die Patientin wurde lediglich danach gefragt, ob sie mit dem Modell, dass sie anhatte bisher zufrieden ist. Auf die Frage, ob eine Zuzahlung erforderlich ist und in welcher Höhe, ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von ORTHOTEC Gifhorn anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
ORTHOTEC Gifhorn GmbH
Celler Str. 50
38518 Gifhorn
http://www.orthotec-gifhorn.de/
info@orthotec-gifhorn.de
Reklamation schreibenEine Information über mehrkostenfreie Kassenmodelle ist nicht erfolgt. Die Patientin wurde lediglich danach gefragt, ob sie mit dem Modell, dass sie anhatte bisher zufrieden ist. Auf die Frage, ob eine Zuzahlung erforderlich ist und in welcher Höhe, ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen ORTHOTEC Gifhorn einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von ORTHOTEC Gifhorn in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von ORTHOTEC Gifhorn einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ORTHOTEC Gifhorn senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von ORTHOTEC Gifhorn an.
Du kannst eine Beschwerde gegen ORTHOTEC Gifhorn unter folgender Hotline einreichen:
0 53 71 / 140 140
Du kannst eine Nachricht an ORTHOTEC Gifhorn an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@orthotec-gifhorn.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit ORTHOTEC Gifhorn telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
ORTHOTEC Gifhorn GmbH
Celler Str. 50
38518 Gifhorn
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.