Sehr geehrte Damen und Herren, auf drei von mir gestellte Fragen per Email habe ich keine einzige Antwort erhalten. Diese betrafen unseren Möbelkauf. Meine Fragen scheinen aber nienanden zu interessieren. Wenn Sie keine Kunden möchten, haben Sie dieses bei uns geschafft. Wir geben dann halt zukünftig unser Geld in anderen Möbelhäusern aus. Sie sind ja nicht allein auf dem Markt.
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.