Kommode war bei Lieferung beschädigt

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2022
  • #401417
  • 217
Anzeige

Am 13.01.2022 bestellte ich zwei Nachttischkommoden, die ich sofort bezahlte.

Am 19.03.2022 erhielt ich von Fa. Hermes eine Ankündigung zur bevorstehenden Auslieferung am 22.03.2022.
Am 22.03.2022 hat sich daraufhin meine Frau freigenommen, um die Lieferung in Empfang zu nehmen.
Es fand allerdings keine Auslieferung statt, wir erhielten später die Meldung von Fa. Hermes, dass die Lieferung nicht vollständig bei Ihnen eingegangen war.

Am 31.03.2022 habe ich bei Ostermann den Sachverhalt geschildert und nachgefragt, wann ich mit einer Lieferung rechnen könne.
Man wollte beim Kundenservice nachfragen.
Eine Antwort habe ich bis heute nicht.

Am 12.04.2022 erhielten wir wieder von Fa. Hermes eine Ankündigung zur bevorstehenden Auslieferung am 20.04.2022.
Am 20.04.2022 hat sich meine Frau wiederum freigenommen, um die Lieferung in Empfang zu nehmen.

Beim Aufbauen stellten die beiden Mitarbeiter der Fa. Hermes fest, dass einen Kommode im Paket beschädigt war.
Meine Frau verweigerte die Annahme der beschädigten Kommode., die intakte Kommode verblieb bei uns.

Telefonische und schriftliche Nachfragen, wann eine Ersatzlieferung der beschädigten Kommode erfolgen soll, waren am 03.05., 07.06., 14.07. und aktuell.

Antwort keine

Anrufe beim Kundenservice nett, aber erfolglos.
Anrufe beim Kundenservice - nicht erreichbar

Status jetzt:

1 Kommode ist geliefert, eine fehlt.

Teilen

25-07-2022 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2022 um 11:54 Uhr


Die fehlende Kommode sollte in KW 37 geliefert werden.
Die Lieferung ist nicht erfolgt, eine Info bisher ebenfalls nicht.
Die Nachfrage nach dem Liefertermin ist gestellt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 16:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde eine Ersatzlieferung angekündigt, danach kam leider nichts mehr.
Auf Anfragen gibt es keine Rückmeldung und bei Anrufen wird man in der Warteschleife platziert.
Wie die Mitarbeiter da ruhigen Gewissens nach Hause gehen können, ist mir ein Rätsel. Solch ein Handeln grenzt an Betrug.

3
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.