Mangelhafte Fertigstellung der Küchenmontage.

  • 08 Jun 2023
  • #500430
  • 104
Anzeige

Am 13.02.2023 sollte die Einbauküche montiert werden.
Hängeschränke und die Dunstabzugshaube konnten nicht angebracht werden, da der Kundendienst
nicht die richtigen Schrauben und Bolzen dabei hatte.
Die Arbeitsplatte 3,15 Meter wurde als ganzes geliefert, passt nicht zur Montage in die Küche, wurde von der
Firma POS nicht berücksichtigt, die Arbeitsplatte hätte aus zwei Teilen bestehen müssen.
Arbeitsplatte wurde vom Kundendienst geteilt und provisorisch ohne Abdichtung montiert.
Die Front für den GSP falsch geliefert, auch diese Montage nicht möglich.
Die Hängeschränke und Abzugshaube stehen vom 13.02.23 bis 28.02.23 in unserem Wohnzimmer.
Am 28.02.23 wurden die Hängeschränke und Abzugshaube angebracht. Die richtige Front für den GSP und die
neue Arbeitsplatte fehlen immer noch.

Nach unendlichen 8 Wochen, am 26.04.23 nächster Montage -Termin, die geteilte Arbeitsplatte ist endlich da,
es fehlen die Verbindungsschrauben für die Arbeitsplatte, daher ist eine Montage nicht möglich.
Die Frontblende für den GSP ist gar nicht im Lieferumfang.
Die geteilte Arbeitsplatte lagert seitdem wieder in unserm Wohnzimmer.
Am 02.05.23 kam das obligatorische Entschuldigungsschreiben, seitdem haben wir nichts mehr von Ostermann gehört. Jetzt haben wir den 08.06.2023.
Für die zwei zusätzlichen Montagetermine musste ich frei nehmen, der dritte steht noch an.
Den ganzen Umständen und dem langen Zeitraum geschuldet, sollte vom Restbetrag von 4400,00 € ein
angemessner Nachlass gegeben werden.
MfG
****** ******

Teilen

08-06-2023 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2023 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.