Am 01.04.2023 haben wir unser Boxspringbett abgeholt und bereits da bemängelt, dass der Bettkasten demoliert ist und uns keine Anleitung vorliegt. Die Anleitung ist bis heute nie bei uns angekommen, auch nach mehrmaligem Erinnern. Auch die Ersatzlieferung ist bis dato nicht eingetroffen. Es heißt immer "ich kümmere mich um Ihr Anliegen" aber nichts geschieht.. Zudem haben wir unsere Polsterecke am 27.05.2023 abgeholt und auch diese ist zu bemängeln, denn an einer Seite ist der komplette Stoff verzogen.
Bis heute ist hier auch noch keine finale Entscheidung getroffen worden, es heißt immer "wir warten auf die Rückmeldung des Lieferanten". Das wirklich Schlimme sind die Mitarbeiter im Kundendienst, hier stößt man nicht auf Verständnis, stattdessen muss man sich anhören "Sie können das Möbelstück doch benutzen". Trotzdem ist dies mit Stress und Arbeit verbunden? Zudem sind etliche E-Mails versendet worden, denn von alleine meldet sich niemand aus dem Kundendienst. Für den Aufwand, den man selbst betreiben muss, obwohl man für keine Reklamation etwas dafür kann, da gibt es nicht einmal eine Entschädigung oder einen Gutschein etc. Ich empfinde das als sehr kundenunfreundlich, wirklich traurig.
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11-07-2023 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 18:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich
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