Polsterecke und Boxspringbett gekauft und beides musste reklamiert werden

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2023
  • #514099
  • 136
Anzeige

Am 01.04.2023 haben wir unser Boxspringbett abgeholt und bereits da bemängelt, dass der Bettkasten demoliert ist und uns keine Anleitung vorliegt. Die Anleitung ist bis heute nie bei uns angekommen, auch nach mehrmaligem Erinnern. Auch die Ersatzlieferung ist bis dato nicht eingetroffen. Es heißt immer "ich kümmere mich um Ihr Anliegen" aber nichts geschieht.. Zudem haben wir unsere Polsterecke am 27.05.2023 abgeholt und auch diese ist zu bemängeln, denn an einer Seite ist der komplette Stoff verzogen.
Bis heute ist hier auch noch keine finale Entscheidung getroffen worden, es heißt immer "wir warten auf die Rückmeldung des Lieferanten". Das wirklich Schlimme sind die Mitarbeiter im Kundendienst, hier stößt man nicht auf Verständnis, stattdessen muss man sich anhören "Sie können das Möbelstück doch benutzen". Trotzdem ist dies mit Stress und Arbeit verbunden? Zudem sind etliche E-Mails versendet worden, denn von alleine meldet sich niemand aus dem Kundendienst. Für den Aufwand, den man selbst betreiben muss, obwohl man für keine Reklamation etwas dafür kann, da gibt es nicht einmal eine Entschädigung oder einen Gutschein etc. Ich empfinde das als sehr kundenunfreundlich, wirklich traurig.

Teilen

11-07-2023 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 18:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich

2
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.