Ware war angeben mit 3 Wochen Lieferzeit. Aus den 3 Wochen wurden 8-9 Wochen, aber das ist ja normal bei Ostermann nach den anderen Bewertungen zu urteilen.
Teilen
23-06-2023 um 10:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 13:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr inkompetent, fragen wurden nicht verstanden. Es wurde höchstwahrscheinlich bewusst für Verwirrung durch Falsche Informationen gesorgt. Hinzukommt Kundenservice ist unfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.