unvollständiger Austausch der reklamierten Teile

  • 25 Mai 2021
  • #239246
  • 336
Anzeige

nach dem Zusammenbau der Schlafzimmer Möbel durch Ostermann monteure ist uns aufgefallen, dass ein Teil der linken Schranktür beschädigt ist ( schwarze Striche, die sich nicht entfernen lassen ), des weiteren war die Massivholz Blende
am Bettkopfteil mit der Oberfläche " Treibholz" versehen statt "Classic".
der erste versuch, die Mängel zu beseitigen wurde bereits Ende März unternommen Doch leider wurden falsche Teile mitgebracht. Der nächste Termin wurde uns während eines Telefonats mit dem Kundendienst sehr vage mitgeteilt :
17 KW. Bei einem weiteren Gespräch mit dem Kundenservice hab ich von einem weiteren Termin erfahren : dem 25.05.21, der heute auch zustande kam. Leider wurde nur die Schranktür repariert und die Kopfteil Blende wurde nicht getauscht.
Beim ersten Termin habe ich einen Tag Urlaub nehmen müssen, den ich gerne anders verwendet hätte. Daher bitte ich Sie um eine telefonische oder schriftliche Rückmeldung, den bei so viel "Un" Professionalität müssen wir uns über eine Entschädigung unterhalten.
Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Teilen

25-05-2021 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2021 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.